Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Freitag, 28. Mai 2010

Rechtzeitig zum Wolle-Fest

morgen in Leipzig ist mein Möbius Viva Lou nach der Anleitung von Birgit Freyer fertig geworden. Der wird meinen Hals nun auf der Zugfahrt vor der Klima-Anlage schützen. Hat super viel Spaß gemacht den zu stricken und bleibt bestimmt nicht lang allein ;-)

Gestrickt aus Zauberball Brombeere mit Nadelstärke 4,5 – Verbrauch 88 Gramm

So, und nun geh ich meine Tasche für morgen packen!

Kommentare:

  1. ... wunderschön und ich fasse den morgen doch an *breitgrins*.
    Liebe Grüße, Catrin, die sich wie verrückt auf Morgen freut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh da freue ich mich schon, den morgen in echt bewundern zu dürfen!

    Bis denne Marion

    AntwortenLöschen
  3. Och, Mensch, Du...
    das sieht ja klasse aus. gefällt mir sehr gut, auch die Farben *schwärm
    Ich wünsche Dir für heute, super viel Spaß. Bin in Gedanken bei Euch

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Möbius und die Farben, ganz aktuell. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag beim Wolle-Fest in Leipzig.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen