Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 20. Mai 2010

Seife und Stoffe

Die liebe Ulli von Schmuckart und Seifen mit Stil unterstützt unsere Aktion mit einer wunderbaren Spende. Sie hat mir Seife geschickt, die ich zu Gunsten der Aktion Herzen gegen Schmerzen verkaufen darf und reichlich Stoff und Füllwatte für weitere Herzkissen!

Liebe Ulli, hab ganz lieben Dank für deine tolle Spende!

 

Kommentare:

  1. Oooh... liebe Nicole... ich hätte gerne was von der Seife... ich liebe handgesiedete Seife :-)

    LG von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi , liebe Nicole !

    Hab jetzt erst Zeit gehabt, mal wieder bei Dir vorbeizuschauen.
    Bin ganz rot geworden ...
    Ich helf Dir und den Frauen wirklich von Herzen gerne .
    Meine Schwester (Frauenärztin) z.B. hat einen Balm kreiert bekommen für Ihre "Mamma- Patientinnen".
    Hoffentlich bekommst Du die Seifen gut los .
    Wenn Du Nachschub möchtest sag bescheid.
    GLG Ulli .

    AntwortenLöschen