Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 24. Mai 2010

Socken für den Schäferhof

sind wieder fertig geworden und noch ein Adventskalender-Söckchen. Mit auf dem Bild ist das momentane Lieblingsbuch vom Mini-Kaufmann ;-)

Hier die Daten dazu

Nadeln : Knitpicks 2,5

Wolle: Hot Socks 100 Farbe 302

Größe: 42/43

Verbrauch: 74 Gramm

für wen : Schäferhof

1 Kommentar:

  1. Oh, die Socken gefallen mir sehr gut, ich muß mir auch mal welche stricken endlich,

    lg Beate

    AntwortenLöschen