Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 16. Mai 2010

Überraschungssocken

von CoCa sind gestern bei mir eingetroffen.

Im März hatte Conny  gefragt, ob jemand aus dem Postleitzahlen-Bereich 2…. sich gern mit Socken überraschen lassen würde! Da hab ich nicht lange gezögert und mich sofort gemeldet! Und gestern sind die Socken nun bei mir eingezogen ! Sie sind wunderschön, passen perfekt und ich freue mich riesig!

 

Ich finde es einfach super, dass Conny so anderen Menschen eine Freude machen mag!

Vielen lieben Dank liebe Conny!

1 Kommentar:

  1. Wow, was ist denn das für eine tolle Überraschung!!! Tolles Muster haben die Socken.
    Viel Freude damit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen