Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 3. Juni 2010

Abstimmen für unseren Kindegarten

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal eine Bitte an Euch!
Unser Kindergarten soll schöner werden, bzw. der Eingangsbereich dort. Da es natürlich auch bei uns mit dem Geld knapp ist, wie wohl in fast allen Einrichtungen, hat sich unser kindergarten bei Elternstreich beworben.
Es wäre toll, wenn die ein oder andere von euch ind den nächsten Tagen noch mit 5 Sternen für unseren Kindergarten voten könnte ;-) Hier mal der Link zu unserem Bewerbungsvideo, dort könnt ihr auch direkt voten und das könnt ihr auch jeden Tag einmal tun bis zum 15.6.! Es wäre super, wenn einige uns auf diese WEise unterstützen würden!
Lebenshilfe Kindergarten Appen-Etz

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    hab schon gevotet und drück euch die Daumen, daß es noch ganz viele andere tun. (Ich werd die nächsten Tage natürlich auch nochmal bewerten, ganz klar!)

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    habe auch eben abgestimmt und drücke euch die Daumen das noch viele helfen, werde die Tage nochmal voten,

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Nicole,
    das habe ich gerne für euch getan. Ich drücke euch alle Daumen, dass es klappt!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich hab ich auch gestimmt. is doch klar *hihihi
    Ihr habt aber einen schönen Kindergarten.
    Meine Däumchen habt ihr

    leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen