Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 13. Juni 2010

noch mehr Herzen und Geschenke

Heute muß ich euch endlich die weiteren eingetroffenen Geschenke und Herzkissen zeigen. In den letzten Wochen ist hier soviel los, dass ich einfach nicht zum bloggen gekommen bin.

Aber jetzt gehts los ;-)

Als erstes zeige ich euch hier die Herzkissen-Rohlinge von Catrin, die sie mir beim Wollefest in Leipzig übergeben hat! Außerdem hat Catrin noch Füllmaterial geschenkt! Ganz dicken Knutscher an dich Catrin!

Dann hat Frau Petzolt aus Haseldorf mir fertige Kissen, Rohlinge und auch Stoffe gebracht! Vielen lieben Dank Frau Petzolt!

Frau Gross aus Pinneberg war auch wieder fleißig und ich könnte diese schönen Kissen bei ihr abholen. Danke Frau Gross! Ich hatte Frau Gross Rohlinge und Stoff geben, die sie dann verarbeitet hat.

Und zu guter Letzt das Geschenk von der lieben Anja ;-) Ich war mit Anja beim Schweden und da sind dann diese Sachen für die Herzkissen-Aktion in ihren Wagen gewandert ;-) Danke Anja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen