Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 13. Juni 2010

und noch ein

Geschenk und zwar von meiner lieben Freundin Renate! Mit Renate habe ich gestern einen Bummel über den Stoffmarkt in Hamburg gemacht. Dabei hat sie mir ein sehr großzügiges Stoffgeschenk für die Herzkissen-Aktion gemacht. Leider ist nicht der gesamte Stoff auf dem Foto zu sehen...

Liebe Renate , ich danke dir nochmals auf diesem Wege, hab immer noch Pipi in den Augen und bin sprachlos! Danke!

1 Kommentar:

  1. Heute wurde ich durch einen Zeitungsartikel aufmerksam auf diese Seite, auf die tolle Aktion "Herzen gegen Schmerzen." Kompliment! Für dieses Engagement, die wirklich nette Geste dahinter, die so herzlich aussehenden Ergebnisse.

    Einen herzlichen Gruß

    Regina

    AntwortenLöschen