Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Freitag, 30. Juli 2010

Schäferhof-Socken und Frühchen-Set

Nach längerer Zeit kann ich heute mal wieder was fertiges hier zeigen.

Diese Socken in Größe 42/43 für den Schäferhof, gestrickt aus “Woll Butt Boston”.

Dieses Frühchen-Set ist auch wieder für die Klinik von Julie und wurde von mir aus “Supersocke Cotton Beach-Color” gestrickt.

Beide Woll-Knäuel habe ich gespendet bekommen, allerdings weiß ich leider nicht mehr genau von wem *schäm*

Als nächstes habe ich jetzt wieder Socken für den Schäferhof auf den Nadeln, diesmal in Größe 44/45. Damit wir jedem Bewohner ein Paar Socken übergeben können, ist noch einiges zu tun. Aber dank großartiger Mädels habe ich schon etliche Sockenpaare zusammen! Danke Ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen