Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 22. August 2010

Die Landfrauen Haseldorf haben auch genäht

und gestopft!

Am 20. August 2010 habe ich von der Patchwork-Gruppe der Landfrauen Haseldorf 70 Herz-Kissen erhalten. An der Aktion beteiligt waren Renate Schneider (ganz links), Barbara Buckesfeld (zweite von links), Elke Jensen (3. von rechts),  Andrea Wulff (ganz rechts),  Anke Waldhaus und Bärbel Haker sowie die Schulhaus-Quilter  aus Othmarschen.  Ich danke allen für das große Engagement und dabei besonders Frau Buckesfeld, die den Kontakt hergestellt hat! Vielen lieben Dank Ihnen allen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen