Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 15. August 2010

Häkel-Virus

Ich lasse mich ja gern mit bestimmten Viren anstecken, und diesmal ist es nun der Häkelvirus….

Diese beiden Blümchen-Ketten sind nach einer Anleitung bei Brigitte erschienen und machen wirklich süchtig. Das waren also mit Sicherheit nicht die letzten die ihr hier zu sehen bekommen habt!

 

Ja und dann mach ich jetzt auch noch bei den Grannylieseln mit und hab mal Probe gehäkelt für die Gruppe Natur

WEnn ihr auch Lust auf Grannys und einen Tausch habt , dann schaut doch mal hier vorbei , es sind noch Plätze frei !

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    deine Werke sind super schön, so eine Häkelkette will ich auch noch häkeln und ja die Grannys sind in der mache:-)
    Viel spaß weiterhin wünscht dir bea

    AntwortenLöschen