Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 15. August 2010

lange ist es her,

dass ich in diesem Blog etwas gezeigt habe….. Aber jetzt gehts wieder los und ich zeig euch mal meine neuesten Werke.

Für den Mini-Mann mußten neue Gummistiefel-Socken her in Größe 24/25 gestrickt aus einer Fabel von Drops

 

und beide kleinen Männer brauchten dringend ein kleines Täschchen für unterwegs, in dem so Dinge wie Feuchttücher usw.  unsichtbar im Rucksack verstaut werden können. Für den Midi-Mann gabs natürlich eine Fußball-Tasche und für den Mini ein Tasche aus einem Stoff mit seinen Lieblings- Autos von aus dem Film “Cars”!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen