Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 12. September 2010

Brillen-Garage und Herbstdeko

Bei zwei kleinen Brillenträgern bleibt die Sucherei nach Brillen leider nicht aus. Und um die Sucherei zu umgehen, mußte ein fester Platz her und hier ist er

die Brillen-Garage (nach eigener Idee), hängt jetzt im Flur und ich hoffe, die Nasenfahrräder finden nun jeden Abend den Weg dorthin ;-)

 

Und hier nun auch noch ein wenig mehr Herbstdeko von uns ;-) Den Apfel habe ich auf diesem Blog entdeckt und davon wirds auch sicherlich noch mehr geben.

1 Kommentar:

  1. Einfach wunderschön, liebe Nicole und danke für den Link zum Apfel. Ich bin mir sicher, dass die Brillen abends bei dem Stoff allein in die Garage finden *grins*.

    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen