Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Mittwoch, 29. September 2010

mein erster Sterni ist auch fertig

Danni hat auf ihrem Blog lieberweise die Anleitung für solche Sternis veröffentlicht.

Heute morgen ist mein erster fertig geworden und der bleibt auch nicht lange allein ;-) Schließlich sind es nur noch 87 Tage bis Weihnachten .

Liebe Danni, lieben Dank für die Anleitung!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    na, du warst aber fleißig mit deinen Grannys und dieser Stern ist auch sehr hübsch geworden. Da wünsche ich dir viel Spaß bei den nächsten und die Grannys sind wunderschön geworden, die Farben gefallen mir super, schön neutral.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön der Sternie,

    glg bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, schön ist Dein Sterni geworden und auch ich habe bei so einer Umsetzung zu danken :-)
    Ich bin auf die weiteren gespannt
    LG Danni

    AntwortenLöschen
  4. super toller Stern, der würde mir auch gefallen.
    Deine Grannys sehen super aus. Schönen Blog hast du ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen