Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Mittwoch, 17. November 2010

für die Frühchen

stricke ich schon seit vielen Jahren in unserer Yahoo-Gruppe. Diese Aktion liegt mir sehr am Herzen, nicht zuletzt deshalb, weil unser Jan auch als Frühchen zur Welt kam.

Ich freue mich sehr, dass unsere Gruppe nun auch einen Blog hat, der sehr liebevoll von Silvia eingerichtet wurde. Schaut doch einmal dort vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust selbst etwas Warmes für Frühchen zu stricken! Ich würde mich sehr freuen, denn die Kleinsten der Kleinen brauchen viel Wärme, damit sie ihren schweren Start ins Leben etwas besser verkraften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen