Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 23. November 2010

Ich werde

diesen Blog zum Ende des Jahres still legen. Meinen Lesern danke ich für die Treue und würde mich freuen, wenn ihr mich auch in meinen beiden anderen Blogs begleitet.
Irgendwie wird es mir zeitlich einfach zuviel, drei Blogs zu führen und da die anderen Blogs meine Herzens-Angelegenheiten sind, werde ich mich in Zukunft darauf konzentrieren! Auch dort wird es sicherlich Dinge zu sehen geben, die nichts mit meinem Helfer-Syndrom zu tun haben ;-)

mit Handarbeit helfen
Herzkissen-Blog

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,

    ich bleibe dir auf jeden Fall treu und freue mich, trotzdem weiter von dir zu lesen. Danke für die schöne Zeit dieses Blogs, denn durch das habe ich dich kennenlernen dürfen.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen