Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 28. November 2010

Set für die Frühchen und das letzte Paar für den Schäferhof

in diesem Jahr sind fertig geworden.

Jetzt habe ich insgesamt 52 Paar Socken für den Schäferhof und werde diese am 21.12. auf der Weihnachtsfeier dort übergeben. Dies hier ist noch ein Paar in Größe 42/43 aus Opal-Wolle.

Außerdem ist mir noch dieses Set für die Frühchen von den Nadeln gehüpft. Das kommt jetzt in die Kiste und wartet dort auf die nächste Übergabe im neuen Jahr ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen