Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Samstag, 20. November 2010

So sehen

51 Paare Socken, 3 Schals und ein Paar Pulswärmer aus !

Mit riesengroßer Hilfe von ganz lieben Heinzelmännchen kann ich diese Sachen in ein paar Tagen auf dem Schäferhof in Appen übergeben! Ich freue mich so sehr, dass nun bald jeder Mann auf dem Hof warme Füße bekommt, denn ca. 50 stationäre Wohnplätze gibt es dort!

Ich danke meinen lieben Helferinnen ganz doll! Mädels ihr seid Spitze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen