Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Samstag, 4. Dezember 2010

ein Set ist

in den vergangen Tagen für die Frühchen fertig geworden! Aus der gleichen Opal-Wolle habe ich nun ein kleines Westchen auf den Nadeln!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch nochmal auf diesen Blog und auch auf unsere Yahoo-Group aufmerksam machen! Wir würden uns über viele neue Strickerinnen sehr freuen – denn die Frühchen brauchen unsere Hilfe bei einem guten Start ins Leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen