Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 19. Dezember 2010

ein weiteres Mützchen

für die Frühchen ist mir von den Nadeln gehüpft! Jetzt habe ich das Knäuel restlos für die Frühchen verbraucht ;-) Aber keine Sorge, ich hab ja noch mehr Wolle und es werden noch viele viele Sachen für die Frühchen folgen ! Ich hoffe, dass sich noch viele Strickerinnen finden, die auch Spaß daran haben für die Frühchen zu stricken. Solltet ihr selbst nicht stricken wollen, wir benötigen immerzu auch kleinste Sockenwollreste und verarbeiten diese dann zu Söckchen, Mützchen usw..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen