Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 13. Januar 2011

Das erste Paar für den Schäferhof ist fertig

in Größe 44/45 aus einer Regia-Wolle

 

Auch in diesem Jahr möchte ich wieder Socken für den Schäferhof stricken.

Im letzten Jahr konnte ich 52 Paare Socken übergeben und dies ist dort super angekommen.Die Männer haben sich sehr über die Spende gefreut und ich danke nochmals allen, die mir dabei geholfen haben.

 

Also falls jemand von euch Lust verspürt, Socken in Männergrößen zu stricken oder gern auch Schals oder Mützen, dann würde ich mich sehr über die Unterstützung freuen! Ich freue mich auch immer über Sockenwollspenden ;-) Vielleicht möchte ja auch jemand von euch stricken, hat aber keine Wolle – auch da finden wir sicher eine Lösung !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen