Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 27. Januar 2011

der 26. Januar 2011

war ein aufregender Tag für mich.

Denn ich wurde mit einem Eintrag ins Bürgerbuch des Kreises Pinneberg für mein Engagement in Sachen Herzkissen geehrt!

Eine Unterstützerin der Aktion, die liebe Frau Hinrichs, hatte mich für diese Ehrung vorgeschlagen und gestern war nun der große Tag! Ich habe mich sehr über diese Anerkennung unserer Arbeit gefreut und habe die Ehrung stellvertretend für all meine UnterstüzerInnen entgegen genommen. Denn ohne eure großartige Hilfe, wäre es mit der Aktion sich nie soweit gekommen!

Vielen lieben Dank!

 

  Hier in der Mitte bin ich mit den beiden anderen Geehrten zu sehen ;-)

Hier mit dem Kreispräsidenten und seinen Stellvertretern

Und hier nochmal meine Urkunde mit den Präsenten ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen, so macht helfen doppelt Freude :-)
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen