Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 23. Januar 2011

ein neuer Virus hat mich erwischt

und zwar das Lieseln. Dabei werden geometrische Formen über Papierschablonen genäht und dann zusammengefügt, alles per Hand. Vor einigen Wochen hätt ich noch jedem einen Vogel gezeigt, der mir erzählen wollte, dass ich mal gern mit der Hand nähe… Tja, aber dann hab ich irgendwo im Netz so tolle gelieselte Sachen gesehen und mußte es unbedingt auch probieren. Tja und was soll ich sagen?! Es ist um mich geschehen, ich liebe das Lieseln ;-)

Hier mein allererstes Deckchen, die Vorderseite per Hand genäht, dann die Unterseite dran und verstürzt. Beim nächsten werde ich da aber eine andere Methode wählen.

Hach, ich bin so stolz auf mein erstes Deckchen und werds nun wohl ewig in Ehren halten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen