Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 25. Januar 2011

noch zwei

Mützchen sind fertig geworden für die Frühchen! Ich möchte ja im Februar ca. 30 Mützchen in meiner Klinik abgeben und darum hab ich mal meine Turbo-Nadeln ausgepackt ;-) Aber ich bekomme auch ganz liebe Unterstützung von anderen Strickerinnen, so dass ich nicht alle allein stricken muß.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen