Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 3. Februar 2011

noch mehr Mützchen

habe ich bekommen und zwar von Doreen

 

Vielen lieben Dank , liebe Doreen!

 

Und ich habe auch noch ein Set fertig bekommen.

Jetzt kann ich in der Klinik bald die Übergabe machen ;-)

Und wo ich doch gerade dabei bin, euch die Sachen für die Frühchen zu zeigen, möchte ich noch einmal “Werbung” für unsere Gruppe machen! Wir können jede helfende Hand sehr gut gebrauchen und würden uns über neue Mitglieder sehr freuen! Schaut doch mal hier oder hier vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen