Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 17. Februar 2011

Übergabe

Gestern hab ich eine meiner Frühchen-Stationen besucht und diese tollen Mützchen und Söckchen abgegeben!

Die Freude bei den Schwestern bzw. Hebammen war riesengroß! Diesmal war mein Besuch auf der Station für mich auch nicht ganz so komisch, denn inzwischen sind sie umgezogen und jetzt erinnert mich nur noch der Geruch an die Geburt von Jan ;-)

 

Ich danke allen, die mir geholfen haben, dass ich diese Freude verbreiten durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen