Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 27. März 2011

Aufruf für Mützchen

Letzte Woche habe ich in der Frühchen-Group einen neuen Aufruf gestartet. Meine Station benötigt Mützchen mit 80 oder 88 Maschen und guckt mal, was mich bis jetzt schon erreicht hat, es ist wirklich der Wahnsinn und ich werde sicherlich einiges davon für meine nächste Übergabe hier behalten bzw. auch an andere Patinnen weiterleiten, wenn diese dringend Sachen benötigen.

Von Doreen (ich veröffentliche mit Absicht nicht die vollständigen Namen, weil ich nicht weiß, ob es den “Spenderinnen”recht ist)

von Michaela

von Birgit

und von Marie kam diese Riesen-Menge ;-)


Insgesamt sind das 114 Mützchen und 14 Paare Söckchen! Ich danke die lieben Strickerinnen ganz herzlich - ihr seid Spitze!

1 Kommentar:

  1. Ooooh wie schön....ich hab heute auch ein Wahnsinnspaket vo Marie-Theres erhalten.....
    lg Silvia

    AntwortenLöschen