Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 21. März 2011

für die Frühchen

habe ich auch wieder gestrickt. Dies Set ist aus Sockenbaumwolle, weil die Station, wo es hingeht, diese Wolle lieber mag.

Ansonsten sticken wir ja meist aus “normaler” Sockenwolle, hält schön warm und ist strapazierfähig genug für die vielen Wäschen im Krankenhaus ;-)

Apropos stricken für die Frühchen : Wir sind immer auf der Suche nach helfenden Händen – entweder mögt ihr gern selbst stricken oder ihr habt Sockenwollreste, die ihr dieser guten Sache gern zur Verfügung stellen würdet. Wir sind über jede Hilfe dankbar. Schaut doch mal hier oder hier vorbei, wenn ihr Lust habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen