Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 27. März 2011

Stoffmarkt in Hamburg

war gestern und da mußte ich unbedingt hin ;-)

 

Hier ist meine Ausbeute! Die Stoffe drehen gerade ihre Runde in die Waschmaschine und dann werd ich mal sehen, was ich daraus zaubere ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    habe gerade deinen Blog entdeckt...und muss schon sagen, dass ist eine tolle Stoffausbeute...schöne FArben hast du gewählt...da ich ich gespannt, was darasu entstehen wird...viel Freude bei der Verarbeitung!

    Herzlichen Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen