Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 4. April 2011

Ein Umschlag

gefüllt mit diesen tollen Frühchen-Sachen kam heute von Frau Mechthild B. bei mir an! Superklasse, ich habe mich sehr darüber gefreut und danke Frau B. sehr für die Unterstützung unserer Frühchen-Gruppe.

 

Ich habe auch wieder was fertig bekommen für die Kleinen ;-)

Ich habs ja schon öfter erwähnt, aber hier an dieser Stelle tue ich es gern nochmal:

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gern unsere Aktion unterstützen, sei es mit gestrickten Teilchen (fragt mich ruhig nach Anleitungen ;-)) oder aber gern auch mit Sockenwollresten . Die Frühchen und deren Eltern werden es euch danken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen