Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 5. April 2011

gehäkelt hab ich…

eigentlich mach ich ja lieber was mit mindestens zwei NaAdeln in meinen Händen, aber ab und an überkommt mich dann doch auch der Häkel-Virus, diesmal lag es am Häkel-Glückskörbchen von Glückskreativ, da konnte ich ein nicht widerstehen und es werden bestimmt  noch mehr ;-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen