Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 22. Mai 2011

die Fledermaus

ist gestern abend fertig geworden ;-)

 

Ich find sie richtig klasse und werd sie bestimmt auch oft tragen, fröstel ich doch so oft an den Schultern ;-)

Jetzt werd ich aber erstmal wieder Socken stricken und dann noch eine Fledermaus in einer anderen Farbe anschlagen ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die Fledermaus sieht super aus.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich richtig kalsse. Meine wartet noch auf die Fertigstellung! Und für das Foto so schön in Szene gesetzt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. ooooh die ist aber schön geworden....ich hatte leider den Start des Tuches verpaßt-nun muss ich warten bis es die Anleitung gibt... lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Boar die sieht aber Klasse aus. einfach toll!!

    Schau doch mal in meinen blog, ich hab wolle abzugeben für den guten zweck, sind eher Dünnere Garne. Vielleicht kannst du sie ja gebrauchen

    LG tine

    AntwortenLöschen