Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 19. Mai 2011

Es gibt einiges

nachzureichen ;-)  Erst hatte ich immerzu Probleme hier Beiträge hochzuladen, dann hatte ich keine Lust mehr und heute versuch ich es mal wieder – wobei ich mir immer wieder die Frage stelle, warum ich eigentlich blogge und ob es überhaupt Sinn macht. Oder sollte ich die Zeit, die ich jetzt wieder mit Fotos bearbeiten, hochladen, Beitrag verfassen, hochalden usw. verbringe, lieber anders nutzen und hätte so mehr Zeit für meine Projekte? Andererseits bekomme ich durch das tägliche Lesen der Blogs soviele Ideen, Anregungen, Tipps usw… wenn jetzt jede der Bloggerinnen so denken würde wie ich? Woher kämen dann die vielen tollen Ideen?  Hmm, ich glaube, an dieser Frage werde ich noch ein wenig zu knabbern haben und deshalb zeige ich euch heute mal (fast) ganz unkommentiert, was in letzter Zeit nadeltechnisch so bei mir los war ;-)

 

 

*jubel* Mein neues Schätzchen ;-)

 

So, ich glaube, das wars erstmal ;-) Bis demnächst ;-)

1 Kommentar:

  1. Nicole,
    bitte bitte bleib bei uns. ich würde dich vermissen!
    Und dein neues Schätzchen ist Klasse. Habe sleber auch seit einigen Jahren eine Janome und bin total zufrieden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen