Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 19. Mai 2011

Fledermaus ;-)

jaja, ich bin auch so ein Herdentier – kein Wunder, verarbeite ich doch Schafwolle am liebsten ggg*

fledermaus

Hier (klick auf das Bild ;-))mach ich mit und ich bin total begeistert – läßt sich super stricken und die Form gefällt mir auch sehr gut! Ich stricke meine Fledermaus aus einer Merino-Wolle von handgefärbt.com, die ich im letzten Jahr von der lieben Catrin zum Geburtstag bekommen habe ;-) durch sie bin auch überhaupt erst auf den KAL aufmerksam geworden .

Kommentare:

  1. ... und ich finde, die Wolle ist perfekt für die Fledermaus, richtig schön freundlich und farbenfroh. Aber ich glaube, bald brauchen wir Geduld, die Reihen werden noch ganz schön lang ...
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, dass sich eine so bunte Wolle gut macht für die Feldermaus! Habe mich auch gerade in der RavelryGroup angemeldet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Deine Fledermaus sieht super aus. Leider habe es erst zu spät gelesen das mit dem Kal.
    Viele Grüße und ein schönes WE
    Steffi

    AntwortenLöschen