Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 19. Mai 2011

Sachen für die Frühcnen bekommen

habe ich inzwischen auch wieder und zwar diese hier

von der lieben Margit aus Heede ;-)

diese hier von

Mechthild aus der Rhön

diese hier

von Frau Kröning und ihrer Kollegin aus Elmshorn

 

Vielen lieben Dank! Das wird die Eltern, die Krankenschwestern, die Ärzte und letztlich auch die Frühchen sehr freuen! Vielen Dank für all eure Hilfe!

1 Kommentar:

  1. Na da ist ja wieder was zusammengekommen!
    Ich habe auch einm bisschen was liegen und bekomme am Sonntag von einer Freundin noch etwas.
    Maile mir doch bitte mal deine Adresse, dann bekommst du die Sachen von mir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen