Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Samstag, 25. Juni 2011

die ersten Siggis sind bei mir eingetroffen

in den letzten Tagen und zwar als erstes von der lieben Nora aus Kiel

Liebe Nora , hab vielen lieben Dank für den schönen Siggi!

 

Als nächstes kam ein Siggi aus den Niederlanden an , von der lieben Annelies, auf deren Siggi-Swap-Liste ich mich eintragen lasse.

Auch dir liebe Annelies vielen lieben Dank für das tolle Siggi!

 

Vielleicht ist ja unter meinen Lesern noch jemand, der gern Siggis tauscht Zwinkerndes Smiley Immer her mit euren Adressen, ich bin tauschwütig *gg*

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    wunderschöne Siggis, leider weiß ich gar nicht was das ist:-(. Kannst du es mir erklären? Eventuell können wir auch tauschen dann?
    lg Bea

    AntwortenLöschen