Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 13. Juni 2011

genäht und gestickt hab

ich in letzter Zeit mal wieder und dies hier ist fertig geworden:

Schlüsselbänder wollt ich schon längst mal ausprobiert haben – gedacht – getan und hier das Ergebnis ;-)

 

 

Neulich hab ich E-Books bei KlaraKlawitter gekauft und jetzt endlich ausprobiert. und ich muß sagen, ich bin echt begeistert von den E-Books – supertolle Anleitungen, gut zu verstehen und umzusetzen. Das waren bestimmt nicht die letzten Anleitungen die ich bei KlaraKlawitter gekauft habe ;-)

als erstes das Schatz-Körbchen bestickt mit einer Datei von hier

In dem Körbchen ist ein neues Paar Socken für den Schäferhof ;-)

und dann hab ich das Money-Fix genäht

Jetzt hab ich noch die Anleitung für NessiBelle hier und werd die sicherlich nächste Woche nähen, da kribbelt es schon sehr in den Fingern ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen