Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 19. Juni 2011

Siggi-Swap

Kennt ihr Siggis? Nein? Ich bis vor einiger Zeit auch nicht. Doch immer wieder laufen mir die kleinen Quadrate in verschiedenen Blogs über den Weg ;-) Und jetzt hab ich mich infiziert und bin dabei beim Siggi-Swap ;-)

Dies ist mein erstes Siggi und dies macht sich morgen auf die Reise zu Nora nach Kiel ;-) Bei Nora im Blog könnt ihr noch viele andere tolle Siggis sehen.

Mein Traum wäre es, dass ich einmal soviele Siggis getauscht habe, dass ich mir aus den erhaltenen einen Quilt fürs Bett nähen kann ;-)

1 Kommentar:

  1. ... na, da habe ich doch schon ein Siggi von dir gefunden, wunderschön ....
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen