Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 3. Juli 2011

Elfenhäuschen

Als ich das EBook für Elfenhäuschen entdeckt habe, bin ich sofort bei Dawanda shoppen gegangen und habs gekauft – das ist ja wohl sowas von toll! Mädchen brauchen sowas und auch wenn ich inzwischen als erwachsene Frau gelte, bin ich doch tief in mir drin gern noch Mädchen Zwinkerndes Smiley und heute hab ich es vollendet und bin so begeistert, dass das nächste schon in der Sticki steckt Zwinkerndes Smiley

 

Kommentare:

  1. Oooooohh... ich will auch ne Sticki... können wir mal nen Deal machen, so von wegen Stickereien ;-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar ;-) Du weißt ja, wo du mich findest ;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole.
    Das Häuschen ist super süß, klar dass das nicht alleine stehen kann. Viellecht baus du ein dorf damit ☺ Ich bin gespannt ;o)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen