Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 5. Juli 2011

Ich durfte zum

allerersten Mal Probe nähen und zwar für die liebe Steffi! Karl und Karlina sind zwei supertolle Käfer, die zum spielen oder kuscheln einladen! Karl ist der kleinere und kann mit Knisterfolie, Glöckchen usw. gefüllt werden. Karlina ist ein tolles Kuschelkissen! Das EBook ist ab heute erhältlich und es macht einfach Spaß die beiden zu nähen! Super Anleitung, super Käfer Zwinkerndes Smiley

Liebe Steffi, vielen lieben Dank nocheinmal, dass ich Probe nähen durfte!

Kommentare:

  1. toll sind die beiden geworden

    LG tine

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die sind ja süß und sicher auch Enkelchen-tauglich oder was meinst du???? Der blaube gefällt mir ja noch besser als der große, könnte aber auch an dem tollen aufgestickten Namen liegen.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen