Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 25. Juli 2011

Lumpis fertig

Als ich vor einiger Zeit den Aufruf bei den Quiltfriends las, war klar, dass ich auch einige Lumpis nähen möchte.


Lange hat es gedauert, doch nun sind 5 Stück fertig und können nun bald einigen Kinder eine Freude bereiten, die ihre schwerste Zeit in einem Kinderhospiz verbringen müssen….


Die Stoff-Zuschnitte habe ich von Margit zugeschickt bekommen. Liebe Margit, ich finde dein Engagement ganz große Klasse!


Kommentare:

  1. oh die Hunde sind ja zauberhaft..... einfach toll. lg Silvia (ganz beeindruckt von all den caritativen Dingen die du so schaffst)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    habe Deinen tollen Blog erst heute entdeckt - die Wauzis sind ja richtig toll geworden (alle anderen Sachen natürlich auch.)! Schön, dass es doch viele Menschen gibt, die sich engagieren und nicht nur so in den Tag hineinleben und sich um nichts scheren. lieben Gruss aus dem Süden HH
    Wischel - Bärbel

    AntwortenLöschen