Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 3. Juli 2011

noch mehr Siggis ;-) und auch Sachen für die Frühchen ;-)

In den letzten Tagen sind noch mehr Siggis bei mir eingetroffen und zwar diese hier

 

von der lieben Margit aus Heede

und dieser von Karin aus Bad Malente (leider ohne Blog)

 

Margit hatte dann auch gleich wieder wunderschöne Frühchen-Sachen dazu getan – superlieben Dank liebe Margit!

 

Ich selbst war auch fleißig und hab diese Sachen hier für die Frühchen genadelt – ich hab mir vorgenommen während der Frauen-Fußball-WM nur Sachen für die Frühchen zu stricken – mal sehen, wieviel ich am Ende schaffe Zwinkerndes Smiley

 

Von Marion aus Berlin sind dann noch diese schönen Sachen eingetroffen – gestrickt von ihrer Freundin

Marion selbst hat diese wundervolle Jacke gestrickt und mir auch zur Verfügung gestellt!

 

Vielen lieben Dank liebe Marion, liebe Margit und alle die mich unterstützen! Ihr seid große Klasse!

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,

    da hast du aber wirklich wieder tolle Sachen bekommen und auch selbst genadelt. Die Jacke ist ja der Hammer. Die Anleitung habe ich mir schon gekauft, sofern es die Jacke ist??? Ich glaube von .... Zimmermann oder???

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen