Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 31. Juli 2011

Schwester Erika

 

Gestern bin ich bei Dawanda über diese tolle Stickdatei gestolpert und die mußte unbedingt zu mir Zwinkerndes Smiley Heute habe ich dann gelich mal zwei Sachen daraus gestickt

 

Die Stickdatei ist einfach superklasse und da werden noch viele kleine Dinge folgen Zwinkerndes Smiley

 

Ja und dann hab ich eine Anleitung für Feuchttücher-Taschen entdeckt. Klar, dass ich die auch nacharbeiten mußte, hab ich doch so Kleckermonster in der Familie *gg*

Kommentare:

  1. Genau sowas wie Schwester Erika und die Pflastertasche will ich schon seit Monaten haben... ich glaube... ich muss mal ne Großbestellung bei dir aufgeben ;-)

    Die Seite vom Feuchttuchtäschchen muss ich mir mal genauer anschauen.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ... wirklich sehr schön, der Dawanda-Einkauf hat sich definitiv gelohnt.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen