Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 22. August 2011

Empfang beim Ministerpräsidenten

Am letzten Freitag war ich zu einem Empfang unseres Ministerpräsidenten eingeladen, dieser stand unter dem Motto “Engagement braucht Anerkennung”. Ui, was war ich aufgeregt, aber das legte sich schnell, als der MP seine Rede hielt und doch einige Schmunzler parat hatte Zwinkerndes Smiley  Eingeladen wurde ich aufgrund meines Engagements mit den Herzkissen!

 

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Nicole, auch auf diesem Foto siehst du super aus und natürlich neben den MP gedrängelt beim Aufstellen, was??? *ggg*

    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Schön, dass ein solches Engegement doch Aufmerksamkeit findet!
    Und gut gedrängelt ;-)) Wenn schon denn schon ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen