Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 4. August 2011

neue Siggies, Mützchen und Socken für mich

 

Gestern sind gleich zwei neue Siggis bei mir eingetroffen.

Dieser hier ist von Simonetta aus Italien

und dieser kommt aus den Niederlanden von Marjo!

Alle beide sind superklasse und meine Gegenstücke machen sich morgen auf die Reise zu euch Zwinkerndes Smiley

 

Diese Socken in Größe 39 sind für mich fertig geworden. Gestrickt sind sie aus Opal “Kiara, die Hochseilartistin”. Aus dem Rest sind dann noch zwei Mützchen für die Frühchen entstanden!

1 Kommentar:

  1. oh wie hübsch
    Das Garn hab ich auch schon mehrfach verstrickt...trägt sich auch gut.lg Silvia.

    AntwortenLöschen