Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 8. August 2011

Siggy und Mystery Happening

 

Bereits am Freitag erreichte mich dies schöne Blumen-Siggi von Hannelore aus Bobingen!! Liebe Hannelore vielen Dank für den tausch Zwinkerndes Smiley

 

Und am Wochenende habe ich Teil drei des Mystery Happenings beendet. Mir gefällt die Art des Happenings richtig gut und ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    ein wunderschönes Siggi und dein Mystery schaut super toll aus:-)
    ich muß die dritte Runde noch drann nähen,
    lg bea

    AntwortenLöschen