Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Samstag, 29. Oktober 2011

Schäferhof

In letzter Zeit sind wieder einige Dinge für den Schäferhof entstanden oder an mich geschickt worden.

Die liebe Dorren z.B. hat mir ganz viel tolle Wolle für die Schäferhof-Aktion gespendet – darüber freue ich mich immer noch riesig Zwinkerndes Smiley

Von der lieben Ramona habe ich diese Schals bekommen

Von der lieben Silvia habe ich diese schönen Socken bekommen

Ich danke allen, die mich bei diesen Projekt unterstützen, auch hier gilt – ohne euch wäre das nicht möglich!!!!!!!!!!!!!

Ich verzichte hier jetzt darauf , euch die von mir fertig gestellten Socken zu zeigen, die seht ihr dann ja spätestens , wenn ich hier das Foto von allen abzugebenden Sachen zeige Zwinkerndes Smiley

Und sollte ich vergessen haben, hier jetzt eine “Spende” zu zeigen, dann seid bitte nicht böse, sondern schickt mir eine Mail, dann hole ich das Zeigen sofort nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen