Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Samstag, 29. Oktober 2011

Wenn am Montag die kleinen

Geister, Monster und Gnome über uns herfallen und Süßes oder Saures verlangen, sind wir gerüstet mit süßen Geister-Lollies (Idee dazu vor einigen Jahren im Netz gefunden, aber keine Ahnung mehr wo…)

1 Kommentar:

  1. super Idee, bei uns gibt es kleine Gummi-Bären-Tüten ;-)

    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen