Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 27. November 2011

ab und an mach ich dann auch etwas

nur für mich oder meine Lieben Zwinkerndes Smiley

z.B. ist in letzter Zeit dieses Josephinen-Tuch aus selbstgefärbter 6fachWolle von Catrin entstanden. Verstrickt habe ich insegesamt 450 Gramm und an der oberen Kanten ist das Tuch mehr als 180 cm breit, also richtig toll zum reinkuscheln, genauso wie ich es wollte Zwinkerndes Smiley

und dann sind noch kuschelige Pulswärmer ohne Daumenloch für mich fertig geworden, aus Regia Hand dye effect mit kleinem Zopf auf dem Handrücken. Bislang hab ich nie gern Zöpfe gestrickt, weil mich die Hilfsnadel immer so genervt hat, aber seit ich diese Methode kenne , macht mir das Zöpfe stricken richtig Spaß und darum gibts bald noch ein paar Pulswärmer mit Zopf Zwinkerndes Smiley

Gestickt habe ich auch nochund zwar diese Mugrugs aus der Blumenmeer-Stickdatei von Sima`s Paradies. Die Datei ist superklasse und da werden garantiert noch viele andere Dinge draus hergestellt Zwinkerndes Smiley

 

Und zu Weihnachten bekommt ein kleines Mädchen diese Hübschigkeiten Zwinkerndes Smiley Einmal die Eule, gestickt nach der Datei von ginihouse  und der Käfer Karl in Mädchenfarben nach dem Ebook von Steffi, dass ich im Sommer Probe nähen durfte Zwinkerndes Smiley

 

Die Sticki rattert schon wieder neben mir, also seid gespannt, was ich euch als nächstes zeigen werde Zwinkerndes Smiley

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,

    das ist alles ganz wunderschön und bezaubernd geworden. Das kleine Mädchen wird sich bestimmt sehr freuen, die Teile sind ja niedlich ;-)

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen