Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 20. November 2011

in den letzten Tagen trudeln

hier lauter tolle Pakete ein mit so vielen schönen Sachen für den Schäferhof! Ich bin total baff!

 

Dieses tolle Paket erreichte mich von Petra:

 

Die hier ist von der lieben Angie

Und dies hier von der lieben Micha

 

Micha hatte auch gleich noch Mützchen für Frühchen dazu gepackt Zwinkerndes Smiley

 

Mädels , ihr seid einsame Spitze und ich danke euch von ganzem Herzen – ohne euch könnt ich das alles gar nicht leisten!

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich mit dir, dass auch deine Aktionen so unterstützt werden. Ich habe auch noch Frühchensachen hier liegen. Die sind mir auch gespendet worden und ich möchte sie gerne an dich weiterschicken.
    Und eine Frage habe ich noch. Angie und Micha haben so tolle Banderolen um die Socken. Haben die die selber gamacht oder gibts im Netz dazu 'ne Vorlage?

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen