Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 10. November 2011

Kissen für die Kunzfrau

habe ich genäht.

 

Im Sommer habe ich bei Marion von ihrer Aktion gelesen, dass sie in diesem Jahr Kuschelkissen für die Kinder der Arche nähen möchte! Da war mir sofort klar, dass ich auch welche für ihre Aktion nähe. Ja und jetzt habe ich es endlich geschafft und die Kissen werden sich in den nächsten Tagen auf die Reise zu Marion machen Zwinkerndes Smiley

1 Kommentar:

  1. Oh sind die schön.
    Ich bin ganz verliebt in das Ernie&Bert-Kissen.
    Ganz lieben Dank für deine Unterstützung!
    Mail mit Adresse ist abgesandt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen